Lemgo      Lage      Bad Salzuflen      Kalletal

Galeri

             Mit der Spende unseres Jubiläumslehrgang wird die Arbeit des Europäischen                                     Ablegers der Shriners Hospitals for Children unterstützt.

                             Einen Dank an alle Schüler für ihre Teilnahme.


     Herzlichen Glückwunsch an Ralf Becker zum Bestehen des 1. Lehrergrades WingTsun.



 

Unser Weihnachtslehrgang am Samstag, den 14.12.2019 war in jeglicher hinsicht ein voller Erfolg.
Sowohl die Schüler, als auch die Trainer hatten beim klassischen WingTsun jede Menge Spaß und waren mit großem Enthusiasmus dabei.
Und der Lehrgang wurde gekrönt, als es nach dem Training zum gemütlichen Teil überging. Bei Speis und Trank im weihnachtlichen Kerzenschein ließen es sich die Schüler gut gehen.
Mein Dank geht an die Schüler, mit deren Hilfe 520,00 € an den Europäischen Transportation Fund  für SHRINERS HOSPITALS FOR CHILDREN gespendet werden kann.


 

Nach bestandener Prüfung zum 3.HG.in Ness.

 







Ernennung zum Sifu of WingTsun am 25.03.2018 in Neuss durch GM K.R.Kernspecht


Lehrgang mit Großmeister Giuseppe Schembri.

 

Einen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen 1. HG

Einen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen 1. HG! Unser DaiSihing Dirk hat es geschafft, die Prüfung zum 1. LG abzulegen! Wir freuen uns und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg in der Kampfkunst Wing Tsun !


Am 4. Mai hatten wir eine Vorführung in Bad Salzuflen im VitaSol. Bei schönstem Wetter hatten wir beste Voraussetzungen.